Es regnet Gold am Wochenende in Shakes & Fidget

Wie könnt ihr dieses Wochenende noch mehr genießen, als euch draußen in der Sonne zu vergnügen? Natürlich, indem ihr euch bei einer Runde Shakes & Fidget abkühlt. Wenn ihr das tut, dürft ihr euch sogar über mehr Gold freuen.

An diesem Wochenende findet ein Gold-Event im Onlinspiel Shakes & Fidget statt. Wie der Name vermuten lässt, könnt ihr dann im Spiel an mehr Geld kommen. Und zwar gleich auf doppelte Weise.

Zum einen erhaltet ihr mehr Gold, wenn ihr für die Wache arbeitet. Aber auch die Gold-Belohnungen für die Quests fallen üppiger aus. Und was macht ihr dann mit alle dem Geld? Ihr könnt es etwa an eure Gilde spenden, damit diese die Festung ausbauen kann. Oder ihr kauft euch ein Item, das ihr schon lange haben wolltet. Euer Held lässt sich mit Gold außerdem verbessern. Es gibt viele Möglichkeiten, wie ihr in der Welt von Shakes & Fidget eure sauer verdientes Gold ausgeben könnt.

Braucht ihr also gerade Gold, dann solltet ihr das Gold-Event an diesem Wocheneneden „mitnehmen“. Es kann nicht schaden, reich zu sein! Das Event findet im Übrigen auf allen sfgame Welten statt.

Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*