Neue Version für Shakes & Fidget verfügbar

Das lustige Onlinespiel Shakes & Fidget hat einen neuen Patch erhalten.

Mit dem Geburtstag-Update für Shakes & Fidget wurde ein kleiner Fehler eingeführt, welches nun durch die aktuelle Clientversion 3.039.190624.1 behoben wurde. Es handelt sich dabei um einen Patch für die Browser- und Steam-Fassung des Onlinespiels. Ein Update für die Apps folgt noch.

Spieler, die sich das Sanduhrenpaket bei Dr. Abawuwu gekauft hatten, hatten eventuell Probleme, das Glücksrad drehen zu können. Dieser Fehler wurde nun behoben. Ihr könnt jetzt also problemlos am Glücksrad drehen.

Um die neue Version zu aktivieren, führt einen Refresh im Browser durch. Je nach Browser, den ihr benutzt, drückt ihr dazu Strg+F5 oder STRG+R. Nun sollte die neue Clientversion sichtbar sein. Schon sind auch die Bugfixes aktiv.

Derzeit feiert das Onlinespiel seinen 10. Geburtstag und darüber hinaus könnt ihr aktuell die Sommer-Pets finden. Denkt daran, wenn ihr euch im Spiel daran macht, Quests zu erkunden.

Wir wünschen euch bei diesem hochsommerlichen Wetter viel Spaß im Onlinespiel.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*