Neue Zeiten für die Ehrenhalle und ein kleines Update in Shakes & Fidget

Playa Games hat eine Änderung an den Zeiten der Ehrenhalle des humorvollen Onlinegames Shakes & Fidget bekannt gegeben und ein kleines Update aufgespielt.

Die Daten für die Halle werden immer täglich um 18 Uhr gesammelt. Sechs Stunden später, als um 0 Uhr, könnt ihr diese Daten dann in der Halle der Ehre einsehen. Kurz bevor die Daten aktualisiert werden, sind die Server des lustigen Onlinespiels für einige Minuten down.

Zudem gibt es noch einige weitere Änderungen, die mit einem Update auf alle sfgame Welten aufgespielt wurden. Zu diesen gehören:

Eine Daily Quest, die verlangt, 5 Gegenstände am Tag zu zerlegen, wurde geändert. Die neue Voraussetzung umfasst jetzt 3 Gegenstände sein (in Hinblick auf die Waffen der Kundschafter und Magier, die 2 der 5 verfügbaren Zerlegungen verbrauchen, aber nur ein Gegenstand sind).

Zudem funktioniert tägliche Quest “Besiege einen Pet Gegner” jetzt korrekt.

Der Gegenstand “10 Treibsanduhren” erhielt mit dieser neuen Spielversion ebenfalls eine Änderung. Er kann jetzt nicht mehr bei Tavernenaufgaben gefunden werden. Denn er hätte nie auf diese Weise zu finden sein sollen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Vergnügen im lustigen Onlinespiel.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*