Neuer legendärer Dungeon in Shakes & Fidget Remastered

Der legendäre Dungeon „Süßes oder Saures“ zu Halloween kam bei euch ziemlich gut an. Und nun dürft ihr euch erneut einer solchen Herausforderung stellen. Dieses Mal lautet das Motto „Herr der Dinge“.

Im neuen legendären Dungeon findet ihr nicht nur zum Thema passende Grafiken, sondern zudem passende Gegner und ein neues Set an legendären Items. Zudem erkundet ihr neue Räume, in denen euch Fallen und Rätsel erwarten.

Wie schon beim vorherigen legendären Dungeon interagiert ihr mit der jeweiligen Szene, bekämpft Monster, löst Rätsel und öffnet Kisten. Ihr könnt aber auch fliehen, wodurch euch dann aber vielleicht ein wichtiges Item entgeht.

Neben dem neuen legendären Dungeon in Shakes & Fidget Remastered, der euch auf allen sfgame Welten zur Verfügung steht, stürzt ihr euch an diesem Wochenende zusätzlich in ein Gold-Event.

Das bedeutet, dass ihr für erfolgreich abgeschlossene Quests sowie für eure Arbeit bei der Stadtwache mehr Gold bekommt. Damit lässt sich dann vielleicht der coole Gegenstand kaufen, den ihr schon immer haben wolltet und eure Gilde freut sich sicher auch über eine Spende.

Wir wünschen euch viel Spaß im neuen legendären Dungeon,

Euer Shakes & Fidget Team

Shakes Fidget Herr der Dinge

No comments yet.

Leave Your Reply

*