Neuer Patch auf allen sfgame Welten von Shakes & Fidget verfügbar

Es ist soweit: Der neue Patch des humorvollen Onlinegames Shakes & Fidget ist jetzt auf allen sfgame Welten verfügbar.

Das Update bringt eine Reihe von Änderungen mit sich. Zu diesen gehören:

  • Items, die “durchs Klo gezogen” wurden, geben bei Verkauf und Zerlegung nun wieder anteilig Ressourcen zurück, wenn diese vorher beim Schmied verbessert wurden – gilt NICHT für Waffen!
  • Das Achievement “Modebewusst” funktioniert nun beim Assassinen, Waffen mussten aus den Voraussetzungen herausgenommen werden.
    Set-Übersicht: https://forum.sfgame.de/showthread.php?p=819998
  • Fehler bei den Pets behoben, der das Füttern auf Stufen über 100 erlaubte, obwohl noch nicht alle Habitate erledigt wurden
  • Performanceoptimierungen
  • Bug in der Freundesliste wurde behoben

Die Version eures Spiels sollte nun v1302 betragen.

Damit wünschen wir euch viel Spaß im lustigen Browsergame Shakes & Fidget.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*