Neuer Patch für Shakes & Fidget behebt Rüstungsbug

Mit dem letzten Update kam leider ein kleiner Bug ins Spiel Shakes & Fidget Remastered. Die Berechnung der Rüstung bei den Kampfmagiern fand nicht korrekt statt. Das hatte mitunter schwerwiegende Folgen.

Falls ihr euch gewundert habt, warum euer Kampfmagier im lustigen Onlinespiel Shakes & Fidget Remastered bei den Quests so oft besiegt wurde: das lag nicht an euch, sondern an einem Bug, durch welchen zu wenig Rüstung berechnet wurde.

Mit einem neuen Patch wurde dieses Problem jetzt aber behoben. Euer Kampfmagier sollte inzwischen wieder den korrekten Rüstungswert haben und in den Quests auch nicht mehr so leicht zu besiegen sein. Unter Umständen müsst ihr das Spiel mit Strg und F5 aktualisieren, bevor die Änderungen sichtbar sind.

Das Spiel sollte dann die Versionsummer 1767 besitzen. Der Patch für Shakes & Fidget Remastered wurde inzwischen auf alle sfgame Welten aufgespielt. Das Problem ist damit auf allen Welten behoben.

Damit könnt ihr wieder unbeschwert den Quests in der bunten Fantasywelt nachgehen. Dabei wünschen wir euch viel Spaß.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*