Neuer Patch in Kürze und die Raritäten des Waldes warten am Wochenende in Shakes & Fidget

Mit dem anstehenden Wochenende erwartet euch auch wieder ein neues Event im lustigen Onlinegame Shakes & Fidget Remastered. Dieses Mal handelt es sich um das Event „Raritäten des Waldes“.

Wer es noch nicht kennt: Bei Raritäten des Waldes findet ihr während der Quests häufiger Steine und Holz für den Ausbau eurer Festung und die Chance, Pilze zu entdecken, ist ebenfalls erhöht. Das heißt, ihr könnt bei diesem Event gleich drei Dinge auf einmal häufiger finden.

Braucht ihr also noch Holz und Steine für eure Gildenfestung, dann solltet ihr an diesem Wochenende Shakes & Fidget spielen. Und Pilze kann man eigentlich immer gebrauchen, um mehr Abenteuer in der Fantasywelt erleben zu können.

Darüber hinaus arbeiten die Entwickler bei Playa Games momentan an einem neuen Update für Shakes & Fidget. Dieses soll schon in Kürze auf die sfgame Welten aufgespielt werden. Sobald es soweit ist, werden wir euch darüber informieren. Dann erklären wir euch auch, was dieser Patch beinhaltet und welche Änderungen am Spiel es gibt.

Bis dahin wünschen wir euch weiter viel Spaß im Spiel.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*