Neues Shakes & Fidget Update wird auf alle sfgame Welten aufgespielt

Es ist mal wieder Update-Zeit für das lustige Onlinespiel Shakes & Fidget. Dieses mal handelt es sich um Version Serverversion 1633 beziehungsweise Remastered 3.034.

Das neue Update bringt folgende Änderungen mit sich:

  • Die Chance, Licht-Dungeonschlüssel zu finden, ist erhöht
  • Die Wartezeit beim Gildenpet wurde auf 30 Minuten gesenkt
  • Der geheime Geheimauftrag “Hütchenspieler” verlangt nun nur noch 3 Siege anstatt 5
  • Ein Fehler wurde behoben, der Berserkern im Märchenturm einen Itemgewinn verwehrte
  • Fehler behoben, dass die epischen Hintergründe im Kampf beim falschen Pet angezeigt werden.
  • Textfehler der Chatmeldung beim Besiegen der Hydra wurde behoben
  • Anzeigefehler beim Touristen Questgeber in der Taverne wurden behoben (Layerfehler beim Raritätenevent)
  • Fehler behoben, dass der Client die Uhrzeit um eine Stunde nach hinten verschob
  • Textfehler beim Account speichern in der engl. Fassung behoben
  • Optimierung des Quellcodes für die Gildenfunktionen, um mehrere Anzeigefehler zu beheben

Das Update wurde zunächst nur auf sfgame Welt 1 aufgespielt, um es zu testen und es stellten sich einige Dinge heraus, die überarbeitet werden mussten. Nun jedoch wurde das Update auch für alle anderen sfgame Welten freigegeben und wird nach und nach auf diesen aufgespielt.

Hattet ihr also mit den oben genannten Problemen zu kämpfen, dann sollten diese nach Aufspielen des Patchs behoben sein.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Spiel!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*