Neues Update für die Android-Version von Shakes & Fidget erschienen

Playa Games hat ein weiteres Update für die Android-Version des lustigen Onlinegames Shakes & Fidget Remastered veröffentlicht. Dieses kümmert sich unter anderem um Bugfixes.

Die Mobile-Version von Shakes & Fidget Remastered ist da. Aufgrund von Feedback der Spieler haben die Entwickler eine Reihe von Änderungen sowie Optimierungen vorgenommen, welche für die Android-Version des Spiels gilt.

Hier die Liste mit den Änderungen und Anpassungen:

  • Itemvergleichsfunktion optimiert
  • Google Play Games Login Fehler behoben
  • Spracherkennungsfunktion
  • Push Nachrichten abschaltbar
  • diverse Bugfixe

Gerade die Google Play Games Login Funktion bereitete vielen Spielern Probleme. Es war einfach nicht mehr möglich, sich einzuloggen. Das Problem sollte nun der Vergangenheit angehören.

Sollte euch noch etwas auffallen, was am Spiel nicht korrekt funktioniert oder, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder euch Optimierungen wünscht, dann wendet euch an die Entwickler. Denkt daran, dass die Google-Kommentarfunktion nur für Kommentare gedacht ist und nicht für Anfragen an den Support. Diesen erreicht ihr so:

http://www.sfgame.net/support/?mode=1

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Spiel.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*