Neues Update für Shakes & Fidget aufgespielt

Das lustige Onlinegame Shakes & Fidget Remastered hat direkt nach dem Jubiläums-Update einen weiteren Patch erhalten.

Die Spielweltversion lautet 1781 und der Patch ist inzwischen auf allen sfgame Welten verfügbar.

Folgendes bringt das Update mit sich:

1. Festung – Falsche Preisanzeige für den Abbau von Edelsteinen

Mit dem Update wurden die Goldkosten für die Gebäude gesenkt. Durch einen Fehler wurde auch beim Abbau eines Edelsteins ein Goldpreis angezeigt, der nur 1/10 des korrekten Preises beträgt (z.B. 285 Gold anstatt 2850 Gold).

2. Runenitems mit falschen beziehungsweise zu hohen Werten

Durch den frühen Release der App-Version des Jubiläums-Updates konnte man die “Runentausch”-Funktion schon nutzen, bevor das Spiel serverseitig überhaupt das Update bekommen hatte.

Dadurch entstanden sporadisch fehlerhafte Runen wie beispielsweise “+34% Bonus auf Erfahrung”, was definitiv über dem möglichen Maximalwert liegt.

3. Änderung am Daily Login Kalender

Der Kalender hat einen faireren Ablauf bekommen.

Erst wenn man alle 12 Kalender gesehen/erledigt hat, kommt man in einen neuen Zyklus, in dem wieder alle 12 in zufälliger Reihenfolge ablaufen.

Das heißt, es ist nicht mehr möglich, zum Beispiel Kalender #5 zu machen, danach käme vielleicht Kalender #9, dann #7, dann #3 und dann käme wieder #9 (als Beispiel!). Es werden erst alle 12 Kalender eines Zyklus durchgegangen.

Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*