Neues Update für Shakes & Fidget ist da

Das lustige Onlinegame Shakes & Fidget hat ein Update bekommen.

Zu den Neuerungen und Änderungen in der Version 3.048 gehören:

  • Änderung vorgenommen: Chat / Textfelder – html tags sind nun nicht mehr nutzbar
  • Änderung vorgenommen: Charakter – Runenboni auf Schäden werden nun auch bei den Begleitern angezeigt
  • Änderung vorgenommen: Charakter – Neue Charaktergrafiken für die Begleiter
  • Änderung vorgenommen: Taverne / WC – Hat man am Tag schon “für Mana gespendet”, leuchtet nicht nur die Schüssel im WC Raum generell sondern auch das Licht im WC-Tür Fenster nun etwas heller
  • Änderung vorgenommen: Taverne – Im Portraitmodus der App werden nun während einer Quest unten mehr Tavernen-Menü Buttons angezeigt
  • Änderung vorgenommen: Arena Manager – Ein Rechtsklick auf den Multiplikator wählt die nächsttiefere Option aus
  • Änderung vorgenommen: Schmied – Die Ressourcen Metall und Arkane Splitter haben nun Infotexte
  • Änderung vorgenommen: Festung – Im Portraitmodus der Apps ist der “Soldaten ausbilden” Balken nun etwas schmaler, um nicht direkt von Rand zu Rand zu gehen
  • Änderung vorgenommen: Post – Wird eine Postnachricht zu lang, gibt es nun einen passenden Hinweis dazu
  • Fehler behoben: Charakter – Items in der Inventartruhe zeigten keine Schmiederessourcen im Popup an
  • Fehler behoben: Sammelalbum – Das Achievement “Modebewusst” war für Dämonenjäger defekt
  • Fehler behoben: Taverne – Die Flimmerkiste erschien, auch wenn kein Werbevideo geladen war. Beim Klick verschwand Sie dann einfach wieder
  • Fehler behoben: Taverne / Würfelspieler – Bei hohen Goldgewinnen zeigte der Client falsche Werte an (Serverseitig war es korrekt)
  • Fehler behoben: Arena – Es gab weitere Änderungen, die eine falsche Anzeige von Arenagegnern in der Auswahl verhindern
  • Fehler behoben: Zauberladen – Man konnte gekaufte Sanduhren nicht aktivieren, wenn man die Begleiter Kunigunde oder Markwart im Vordergrund hatte
  • Fehler behoben: Gilde – Der 100. Raid “Beim großen Boss” wurde als Durchgang III angezeigt, nicht Durchgang II
  • Fehler behoben: Gilde – Bei der spanischen Textausgabe können sich Texte bei der Raiddarstellung überlappen

Das neue Update sollte inzwischen auf allen sfgame Welten aufgespielt sein.

Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*