Neues Update für Shakes & Fidget ist da

Es ist wieder ein neues Update für das lustige Onlinegame Shakes & Fidget Remastered erscheinen. Dieses bringt einige Bugfixes mit sich.

Diese Änderungen bringt das Update ins Spiel:

  • Beim Würfelspiel bekommt ihr jetzt die korrekte Anzahl an Arkanen Kristallen
  • Seid ihr Level 1, dann bekommt ihr vom Täglichen Login Kalender keine XP und levelt auch nicht.
  • Kalender hat keine freien Stellen mehr.
  • Passwort vergessen Meldung, trotz richtiger Emailadresse nun richtig.

Die neue Spielversion ist jetzt 1744. Sollte diese Version bei euch nicht angezeigt werden, dann aktualisiert euren Browser. Das funktioniert in der Regel mit den Strg und F5. Das Update ist für alle sfgame Welten verfügbar.

Ihr dürft diese Woche aber noch eine sehr interessante Überraschung erwarten. Es wird noch nicht verraten, worum es sich handelt. Allerdings sollte dies durchaus den einen oder anderen Spielern freuen. Mehr dazu in Kürze.

Wir wünschen euch in dieser Zeit der Coronavirus-Krise trotz allem viel Spaß im Spiel. Da man sowieso am besten zu Hause bleiben sollte, hilft euch Shakes & Fidget vielleicht dabei, die Langweile ein wenig zu unterdrücken und etwas Spaß zu haben.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*