Neues Update für Shakes & Fidget Remastered erschienen

Playa Games hat einen neuen Patch für das lustige Onlinegame Shakes & Fidget Remastered veröffentlicht. Dieses behebt einige Fehler, die mit dem Arena-Update eingeführt wurden.

Hier seht ihr, was sich alles durch den neuen Patch 3.042.191002.1 ändert:

  • Feature hinzugefügt: Taverne – Popupfenster bei Quests zeigen nun auch die Höhe der Runenboni an
  • Feature hinzugefügt: Arena – Ein Klick auf die Zeitanzeige jedes Gebäudes wechselt den Anzeigemodus von “Gesamtdauer” auf “Ablaufender Timer”
  • Feature hinzugefügt: Läden – Items, die eine Runenverzauberung haben, zeigen dies nun über ein Symbol an
  • Feature hinzugefügt: Arena – Die Flimmerkiste erscheint nun auch im Arena Manager Bildschirm
  • Änderung vorgenommen: Pilzdealer – Das “30 Pilze” Paket ist nun wieder verfügbar
  • Änderung vorgenommen: Arena – Der Maximalpreis für Arena Manager Boosts beträgt nun 200 Pilze
  • Änderung vorgenommen: Arena – Die Anzeigen im Arena Manager rundeten ggf. auf. Die Toleranz der Anzeige wurde erhöht
  • Änderung vorgenommen: Arena – Der fahrende Händler ist nun 2 Stunden nach Login verfügbar
  • Fehler behoben: Charakter – Wenn man die Sprachausgabe deaktiviert, sind nun auch die Begleiter stumm
  • Fehler behoben: Taverne – WC wandelte 3-Stat-Items, das Hauptattribut wechselte aber nicht
  • Fehler behoben: Taverne – Berechnung der Runen war fehlerhaft
  • Fehler behoben: Arena – Der fahrende Händler sollte nun auch bei eingeloggten Spielern nach Ablauf der 20h erscheinen
  • Fehler behoben: Arena – Bei inaktiven Manager-Gebäuden mit Speedboost ist die Grafik nun nicht mehr teil-farbig
  • Fehler behoben: Zauberladen – Die Hexen-Anzeige, dass ein Kriegerschild als Waffe gewertet wird, war nicht konsistent umgesetzt
  • Fehler behoben: Dungeons – Der Turm hatte in der App keinen Angriffsbutton

Der Patch sollte inzwischen auf allen sfgame Welten verfügbar sein.

Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*