Neues Update für Shakes & Fidget Remastered mit kleinen Anpassungen

Ein neuer Client für die WebGL-Version des lustigen Onlinegames Shakes & Fidget Remastered ist erscheinen.

Mit diesem Update werden ein paar kleine Änderungen eingeführt. Zu diesen gehört:

– Der Barkeeper wird einen neuen Text für diese besondere Veranstaltung “alle 4 Ereignisse” haben, bisher gab es immer einen spezifischen Text wie Valentinstag oder andere Feiertagstexte.

– Spieler, die niedriger als Stufe 50 sind, werden nun NICHT mehr die epischen Grafiken in den beiden Geschäften sehen.

Wie ihr sehr, ist dies nur ein relativ kleines Update, das aber dennoch ein paar nützliche Dinge mit sich bringt.

Wie erwähnt, ist das Update für die  WebGL-Version von Shakes & Fidget erschienen, die anderen Plattformen folgen im August. Warum? Weil dann ein größeres Update ansteht und diese Änderungen dann direkt in dieses integriert wird.

Was genau die neue Version 4.1 des lustigen Onlinegames dann alles mit sich bringt, dann verraten wir euch zu einem anderen Zeitpunkt.

Wir wünschen euch nun viel Spaß im Spiel! Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*