Open Beta der App von Shake & Fidget Remastered gestartet

Wer sich die neue Version von Shakes & Fidget auch mal auf dem Smartphone anschauen will, der kann dies nun mit der Open Beta tun.

Die Remastered-Fassung des humorvollen Onlinespiels Shakes & Fidget bietet dieselben hochauflösenden 4K Grafiken, die Sprachausgabe und die weiteren Verbesserungen, welche auch die Browservariante bietet. Darüber hinaus wurde die Steuerung auf Touchscreens angepasst und ihr könnt auf Wunsch sogar im Portrait-Modus eures Handys spielen.

Shakes & Fidget Remastered sollte auf dem Smartphone eine deutlich bessere und spaßigere Spielerfahrung bieten, als das bei der bisherigen Version der Fall war. Es handelt sich hierbei allerdings noch um eine Open Beta. Das heißt, es können Probleme auftreten, weswegen die Entwickler von Playa Games das Feedback der Spieler benötigen, um Anpassungen, Optimierungen und Verbesserungen vornehmen zu können.

Möchtet ihr euch die Open Beta von Shakes & Fidget Remastered ansehen, dann ist es dafür auf einem Android-Gerät nötig, euch für das Beta-Programm anzumelden. Anschließend könnt ihr euch die App herunterladen.

Besitzt ihr ein iOS Gerät wie ein iPhone, dann findet ihr die Shakes & Fidget Remastered App einfach im App Store und könnt euch diese dort herunterladen.

Es ist selbstverständlich möglich, euren Charakter aus der Browserversion auf die mobile Fassung zu übernehmen. Beachtet außerdem, dass die Einbindung der Flimmerkiste aktuell noch nicht vorhanden ist. Mobile Werbevideos folgen in einer späteren Version der App.

Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*