Open-Beta-Termin von Shakes & Fidget Remastered bekannt

Es ist soweit: Playa Games hat den Termin der Open Beta von Shakes & Fidget Remastered genannt.

Seid ihr schon gespannt darauf, wie sich die neue Version des lustigen Onlinespiels Shakes & Fidget spielt? Was sich alles geändert hat und wie die neuen Grafiken aussehen? Dann bekommt ihr schon in Kürze die Gelegenheit dazu, euch das Spiel vor Release in einer Open-Beta-Phase anzuschauen.

Dabei handelt es sich um eine Testphase, die dazu dienen soll, Feedback zu sammeln. Dieses Feedback wird dann dazu genutzt, vor dem offiziellen Start noch Anpassungen vorzunehmen. Da es sich um einen Test handelt, werdet ihr eure bisherigen Charaktere nicht übernehmen können und auf einem speziellen Testserver spielen.

Wie das dann abläuft, dazu gibt es bald noch Informationen. Die Open Beta von Shakes & Fidget Remastered startet am 28. September! Den Termin solltet ihr euch rot im Kalender anstreichen.

Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*