Patch fixt Problem mit dem Dämoenjäger in Shakes & Fidget

Ihr spielt die neue Klasse des Dämonenjägers im lustigen Onlinegame Shakes & Fidget Remastered und habt euch gewundert, warum er so oft in den Kämpfen bei den Tavernenquests verliert? Das Problem wurde nun behoben.

Ein Bug führte auf allen sfgame Welten von Shakes & Fidget dazu, dass der Dämonenjänger bei den Tavernenquests öfter in den Kämpfen verlor, als er eigentlich sollte. Das machte das Erfüllen von Quests extrem frustrierend. Mit einem Patch wurde dies nun geändert. Als Dämonenjäger solltet ihr nun nicht mehr so viele Kämpfe verlieren. Ihr solltet die Quests jetzt also regulär spielen können, ohne, dass ihr ständig verliert.

Denkt auch daran, dass ihr nur noch bis zum 15. April die Oster-Epics im Spiel finden könnt. Diese tauchen erst wieder Ostern 2021 auf. Fehlen euch noch welche in eurer Sammlung, dann beeilt euch, sie zu finden.

Darüber hinaus wurde ein Balancing-Update für den Runenverdienst im Arena Manager aufgespielt, welches für eine Erhöhung in bestimmten Bereichen sorgt.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Spiel.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*