Patch “Wächterkurve” jetzt auf allen Shakes & Fidget Servern

Vergangene Woche wurde ein neuer Patch für das lustige Onlinegame Shakes & Fidget veröffentlicht. Nun ist er auf allen sfgame Welten verfügbar.

Wie das bei Updates und Patches immer ist, werden diese zunächst auf einer sfgame Welt getestet. Dabei handelt es sich in der Regel um die sfgame Welt W1. Läuft alles glatt und es kommt nicht zu größeren Problemen, dann spielen die Entwickler das Update auch auf alle anderen Server auf.

Der Patch “Wächterkurve” wurde vergangene Woche auf die Welt sfgame W1 aufgespielt und anschließend nach und nach auch auf allen anderen Servern. Jetzt sollte jede Welt das Update erhalten haben.

Um festzustellen, ob der Patch bei euch aufgespielt wurde, schaut ihr im Spiel nach, ob es die Versionsnummer 1248 hat. Ist das der Fall, dann spielt ihr die aktuelle Version des Browsersgames.

Viel Spaß noch im Spiel wünscht euch

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*