Plan für Änderungen an Goldgrube, Mine und Festung in Shakes & Fidget

Shakes & Fidget entwickelt sich immer weiter. Das liegt zu einem nicht unerheblichen Teil am Feedback, das die Spieler für das humorvolle Onlinespiel abgeben. Dieses Feedback wird geprüft und ist es sinnvoll, dann setzen die Entwickler es so gut wie möglich um.

Daher befindet sich aktuell eine Änderung in der Diskussion, ob es nicht möglich sein könnte, die  Goldgrube, die Mine und die Festung zu verbessern, während der Timer noch läuft. Das würde bedeuten, dass ihr nach Gold und Edelsteinen suchen könnt, während ihr es verbessert.

Allerdings muss erst noch überprüft werden, ob und wie sich das umsetzen lässt und auch, wie sich das auf das Balancing im Onlinegame auswirken würde.

Bis dahin könnt ihr euch aber am kommenden Wochenend-Event erfreuen. Dieses mal sammelt ihr die Raritäten des Waldes. Das heißt, dass ihr während eurer Abenteuer mehr Pilze und auch Steine sowie Holz finden könnt.

Pilze sind sowieso sehr begehrt, da diese es euch ermöglichen, mehr Abenteuer am Tag zu erleben und öfter im Shop zu stöbern. Holz und Steine dagegen braucht ihr, um eure Festungsgebäude ausbauen zu können. Es lohnt sich also dieses Wochenende, Shakes & Fidget zu spielen.

Und falls ihr auch Feedback und Verbesserungsvorschläge habt, dann teilt sie dem Team mit.

Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*