Probleme beim Finden des Heiligen Grals in Shakes & Fidget? Wir helfen euch

Der Heilige Gral ist ein neues Item im lustigen Onlinegame Shakes & Fidget Remastered. Doch es ist nicht einfach diesen zu finden.

Wir hatten euch schon mal erklärt, was der Gral genau macht. Der Gral markiert in eurem Sammelalbum all jene Sticker, die euch noch fehlen, schafft so mehr Übersicht und macht es einfacher, die fehlenden Gegenstände zu finden.

Es wurde bewusst etwas ungenau gehalten, wie ihr an den Gral kommt. Schließlich gehört es mit zum Spielspaß dazu, auch mal Dinge selbst herauszufinden. Doch nun wollen wir euch näher erklären, was ihr genau für Voraussetzungen erfüllen müsst, um den Heiligen Gral zu finden.

Bekannt war bisher, dass ihr mindestens Level 85 sein müsst, damit ihr überhaupt eine Chance hat, den Gral zu entdecken. Das ist aber nicht alles. Denn es ist weiterhin nötig, mindestens 1.000 gesammelten Bildern in eurem Sammelalbum zu haben. Erst dann wird der Gral irgendwann im Spiel auftauchen. Bedenkt, dass es sich um einen seltenen Gegenstand handelt. Selbst, wenn ihr die Voraussetzungen erfüllt habt, kann es eine Weile dauern, bis ihr ihn findet.

Dabei wünschen wir euch viel Spaß!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*