Probleme mit der Flimmerkiste in Shakes & Fidget

Es gab kürzlich einige Probleme bezüglich der Flimmerkiste im lustigen Onlinegame Shakes & Fidget Remastered. Diese sind inzwischen behoben. Allerdings möchten wir euch dabei über einige Dinge informieren.

Spieler berichteten davon, dass ihnen die Pilze beim Anschauen von Spots über die Flimmerkiste im Spiel nicht gutgeschrieben wurden. Die Entwickler von Shakes & Fidget haben sich die Sache angeschaut und konnten auch ein Problem ausfindig machen und beheben. Damit sollte die Flimmerkiste inzwischen wieder funktionieren.

Nun fragen sich sicher viele, was mit den Gutschriften passiert, die sie eigentlich durch das Nutzen der Flimmerkiste hätten erhalten sollen. Diese werden natürlich nachträglich gutgeschrieben. Allerdings kann dies etwas dauern. Denn die Videoanbieter müssen hier noch an etwas arbeiten. Sobald dies abgeschlossen ist, erfolgt die Gutschrift für die angeschauten Videos.

Die Entwickler von Shakes & Fidget rechnen damit, dass dies vielleicht Freitag oder Montag der Falls sein wird. Habt also noch ein wenig Geduld. Eure Pilze kommen. Das gilt natürlich für alle sfgame Welten!

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Spiel!

Euer Shakes & Fidget Team

1 Comment Added

Join Discussion
  1. Chynoah 3 weeks ago | Antworten
    Ist es eigentlich auch möglich, im Steam "Shakes and Fidget Remastered" an Flimmerkisten zu kommen? Wenn ja, wie? Wenn nein, welche Gründe hat das? Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Leave Your Reply

*