Raritäten des Waldes und Sommerzeit in Shakes & Fidget

An diesem Wochenende könnt ihr euch im lustigen Onlinegame Shakes & Fidget wieder auf die Suche nach den Raritäten des Waldes machen. Zudem wurde die Uhrzeit auf Sommerzeit umgestellt.

Braucht ihr für eure Festung Holz und Steine oder möchtet selbst mehr Pilze haben? Dann bietet es sich an, an diesem Wochenende Shakes & Fidget zu spielen. Auf allen sfgame Welten findet das Event „Raritäten des Waldes“ statt. Bei diesem ist während der Missionen die Chance erhöht, Holz und Steine für eure Festung sowie mehr Pilze zu finden.

Am vergangenen Wochenende wurde auch die Uhr auf Sommerzeit umgestellt. Falls ihr euch gewundert habt, dass eine Quest, die in der Nacht vom Samstag auf Sonntag vor 02:00 Uhr gestartet wurde und nach 02:00 Uhr enden sollte, erst um 03:00 Uhr abgeschlossen war – ja, das war wegen der Sommerzeit so gewollt.

Sollte bei euch im Spiel noch die Winterzeit angezeigt werden, dann könnt Ihr in den Einstellungen die automatische Umstellung der Sommer-/Winterzeit unter “Datum & Zeit” aktivieren.

Zudem dürft ihr euch an der neuen, internationalen sfgame Welt W32 versuchen. Hier tretet ihr gegen die besten Spieler aus aller Welt an und könnt zeigen, wie gut ihr Shakes & Fidget spielt.

Dabei wünschen wir euch viel Spaß!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*