Remaster-Version von Shakes & Fidget macht Platz für neue Features

Kürzlich wurde die Remaster-Version des lustigen Browsergames Shakes & Fidget angekündigt, welche neue Grafiken bietet und das Spiel ein wenig modernisiert.

Spieler haben gefragt, wie die Remaster-Version denn das Spiel besser macht – mal abgesehen von der detailreicheren Grafik. Hierzu gibt es ein Beispiel:

In der Remaster-Version wird die Stadtwache ein NPC in der Taverne sein, wodurch sein bisheriger Platz im Spiel freigegeben wird. Dies führt dazu, dass hier in Zukunft ein neues Feature für das Onlinespiel untergebracht werden könnte.

Ein weiteres Beispiel: Der Gilden-Screen ist in der aktuellen Version von Shakes & Fidget komplett vollgepackt. Hier gibt es überhaupt keinen Platz mehr für etwas Neues. Die Remaster-Version wird ein neues Layout mit Tabs bieten, was es euch erlaubt, die Gildenmitglieder zu sehen, ohne scrollen zu müssen. Und es gibt wird wieder etwas mehr Platz freigeschaufelt.

Diese Änderungen sind wichtig, um Shakes & Fidget für die Zukunft vorzubereiten, wenn neue Features kommen, die auch irgendwo auf dem Bildschirm untergebracht werden müssen.

Freut euch also auf die Remaster-Version des humorvollen Onlinespiels Shakes & Fidget und all das, was diese Fassung für die Zukunft ermöglicht.

Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*