Remaster von Shakes & Fidget kommt!

Playa Games kündigt eine neue Version des beliebten, humorvollen Onlinegames Shakes & Fidget an. Die Remastered-Version bietet eine neue, hochauflösende Grafik, die sogar auf einem 4K-Monitor superscharf erstrahlen!

Seit März arbeitet das Team an einer überarbeiteten Version des Browsergames Shakes & Fidget. Diese soll das Rad nicht neu erfinden, denn das zugrunde liegende Spiel bleibt unangetastet. Allerdings dürft ihr in Sachen Grafik einen gewaltigen Sprung erwarten.

Viele Grafiken im Spiel wurden neu gezeichnet, ohne dabei den Charme des Originals zu verlieren. Darüber hinaus dürft ihr euch über ein moderneres Interface freuen. Shakes & Fidget Remastered wird nicht nur als Browsergame erscheinen, auch die Mobile Version wird komplett überarbeitet.

Wann die neue Fassung erscheint? Aktuell befindet sich das Spiel in einer Alpha-Version. Die Mobile-Fassungen sind noch nicht fertig und es gibt noch Optimierungsarbeit zu leisten. Getestet werden muss die Remastered-Version ebenfalls noch. Daher steht momentan noch kein Releasetermin fest. Wir informieren euch aber, sobald es hierzu etwas Neues gibt.

Das bietet Shakes & Fidget Remastered:

  • WebGL Rendering über due Unity-Engine. Ihr braucht keinen Flash Player mehr
  • Hochauflösende Grafik – optimiert für 4K Monitoren und Retina-Displays
  • Zum Teil neu gezeichnete Grafiken. Diese behalten aber den Charm des Spiels bei
  • Neues, moderneres Interface
  • Neu gestaltete Apps für Android und iOS
  • Überarbeitete Layouts für so gut wie alle Screens. Dabei liegt der Fokus auf Erweiterbarkeit durch zukünftige Updates

No comments yet.

Leave Your Reply

*