Shakes & Fidget feiert mit euch den Nikolaus-Tag

Es ist wieder Wochenend-Zeit im lustigen Onlinegame Shakes & Fidget Remastered. Doch dieses Mal steht ein ganz besonderes Event an. Denn an diesem Sonntag, den 6. Dezember, wird der Nikolaustag gefeiert.

Das Nikolaus-Event kommt mit einem ganz besonderen Achievement, das ihr im Spiel erreichen könnt. Dazu muss euer Held aber den gesamten Tag über ohne Schuhe Abenteuer erleben. Um das Achievement zu erreichen, dürft ihr wirklich 24 Stunden keine Schuhe, Stiefel oder ähnliches tragen.

Daher ist es ratsam, eurem Charakter schon am Samstag Abend die Schuhe auszuziehen und sie erst am Montag Morgen wieder anzulegen. Dann gibt es eine kleine Überraschung! Das Event wird auf allen sfgame-Welten aktiv sein.

Außerdem genießt ihr am Wochenende ein Erfahrungs-Event. Das bedeutet, dass ihr für erfolgreich absolvierte Quests, die ihr in der Taverne im Spiel annehmt, mehr Erfahrungspunkte als sonst bekommt. Das hilft euch dabei, schneller aufzusteigen. So werdet ihr mächtiger und könnt gefährliche Quests annehmen, die euch lukrativere Belohnungen einbringen.

Die Events finden alle wie immer auf allen sfgame Welten statt.

Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*