Shakes & Fidget: Hinweis zur Umstellung auf Winterzeit

Am vergangenen Wochenende wurde auf die Winterzeit umgestellt, was auch Auswirkungen auf Shakes & Fidget hatte.

Solltet ihr euch gewundert haben, was mit euren Quests und der Produktion eurer Festung im humorvollen Onlinespiel Shakes & Fidget los war, als in der Nacht vom Samstag auf Sonntag von der Sommerzeit auf die Winterzeit umgestellt wurde, dann gibt es hierfür eine Erklärung.

Aufgrund der Zeitumstellung produzierten die Festungen eine Stunde lang nicht und Quests, die vor der Umstellung gestartet wurden, dauerten eine Stunde, wenn man sie nicht abbrach. Das sind keine Bugs, sondern hängt schlicht mit der Zeitumstellung zusammen.

Wir wünschen euch noch viel Spaß im Spiel,

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*