Shakes & Fidget Remastered bekam neuen, kleinen Patch

Playa Games aht wieder einen kleinen Patch für das lustige Onlinegame Shakes & Fidget Remastered veröffentlicht. Dieser Patch behebt ein paar kleinere Fehler.

Es handelt sich um die neue Version 1794. Mit dieser sind folgende Fehler im lustigen Onlinespiel behoben:

  • Taverne / Würfelspieler – Der Goldgewinn kann nun nicht mehr in den negativen Bereich kippen
  • Taverne / Würfelspieler – Der Ressourcengewinn kann bei übervollen Ressourcenlagern diese nicht mehr in den negativen Bereich kippen
  • Ehrenhalle – Die Mitgliederzahl der Gilden wurde falsch angezeigt

Hattet ihr also mit diesen Problemen zu kämpfen, dann könnt ihr jetzt beruhigt weiterspielen. Es handelt sich nur um kleinere Bugfixes in diesem Update. Größere Änderungen und Neuerungen sind im Gegensatz zum großen Sommer-Update dieses Mal nicht mit dabei.

Die neue Version 1794 wurde inzwischen auf alle sfgame Welten aufgespielt. Wird bei euch noch die alte Version 1793 angezeigt, dann aktualisiert euren Browser. Anschließend solltet ihr die neue Version sehen.

Wir wünschen euch noch viel Spaß im Spiel!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*