Shakes & Fidget Remastered: Epic-Event und Update-Ankündigung

Nicht mehr lange, dann feiert das lustige Onlinegame Shakes & Fidget den 11. Geburtstag. Natürlich wird das ordentlich gefiert und zwar mit einem großen Geburtstags-Upate.

An diesem Wochenende ist wieder Epic-Zeit, denn es findet im lustigen Onlinegame Shakes & Fidget Remastered ein Epic-Event statt.

Hat euer Charakter Level 50 erreicht, dann kann er im Spiel epische Items finden, die ganz besonders stark sind. Diese Gegenstände sind aber sehr selten und tauchen nur manchmal auf. Mit dem Epic Event ist die Chance erhöht, diese Items zu finden.

Sucht ihr also vielleicht noch nach einem Set-Gegenstand, um dieses Set zu komplettieren, dann habt ihr am kommenden Wochenende höhere Chancen, diese zu finden.

Außerdem nähert sich der 11. Geburtstag von Shakes & Fidget mit großen Schritten. Wir hatten ja bereits angekündigt, dass ihr euch auf ein großes Update freuen dürft. Am Montag, den 22. Juni ist es soweit! Dann erfahrt ihr nicht nur, was euch im Geburtstags-Update von Shakes & Fidget erwartet, ihr dürft die Neuerungen auch direkt spielen!

Auf dem Screenshot hier seht ihr schon mal einen Teaser einer der Neuerungen. Was das wohl sein könnte? Am Montag erfahrt ihr es. Das Shakes & Fidget Geburtstags-Update wird natürlich auf alle sfgame-Welten aufgespielt.

Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*