Shakes & Fidget Remastered ist jetzt Standard-Version

Bisher war die „alte“ Fassung des lustigen Onlinespiels Shakes & Fidget die Version, die standardmäßig aktiviert war, wenn ihr das Spiel im Browser gestartet habt. Jetzt ist das nicht mehr der Fall.

Startet ihr Shakes & Fidget in eurem Browser, dann erschreckt nicht. Denn ihr bekommt nun automatisch die Remastered-Version zu sehen. Ihr könnt natürlich in den Optionen wieder auf die alte Fassung wechseln, doch standardmäßig spielt ihr nun die Remastered-Variante.

Das hat den Grund, dass diese Version über kurz oder lang zur regulären Fassung werden soll. Damit auch alles reibungslos klappt, sollen so viele Spieler wie möglich die Remastered-Version ausprobieren. Feedback ist wichtig, damit die Entwickler wissen, wo sie noch Anpassungen und Optimierungen vornehmen sollen.

Irgendwann, zu einem noch nicht genannten Zeitpunkt, stellt die Remastered-Fassung von Shakes & Fidget dann die „einzig wahre“ Version dar. Bis dahin habt ihr noch die Möglichkeit, hin und her zu wechseln.

Denkt daran, den Entwicklern Feedback zu geben, damit Shakes & Fidget Remastered die ultimative Fassung des lustigen Onlinegames werden kann.

Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*