Shakes & Fidget Remastered jetzt in der Closed Beta

Bisher befand sich die neue Version des humorvollen Onlinegames Shakes & Fidget in der Alpha-Phase und nun ist kurz nach der gamescom die Closed Beta gestartet.

Die Entwicklung der neuen Version von Shakes & Fidget schreitet gut voran. Playa Games gab bekannt, dass sich die Remastered-Edition jetzt der Closed Beta befindet. Je nachdem, wie gut diese läuft, startet dann auch schon in Kürze die Open Beta.

Bei der Open Beta kann dann jeder mittesten, der die neue Version mal in Aktion sehen möchte und anschließend Feedback an das Team geben. Ein Veröffentlichungstermin von Shakes & Fidget Remastered wurde allerdings noch nicht genannt.

Bis zum Release dürft ihr euch noch wie gewohnt in der regulären Fassung austoben.

Dabei wünschen wir euch viel Spaß.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*