Shakes & Fidget wünscht euch frohe Weihnachten und beschenkt euch

Frohe Weihnachten! Das Fest der Liebe ist da und auch, wenn es in Corona-Zeiten etwas anders gefeiert wird, so wünscht euch das gesamte Team hinter dem lustigen Onlinegame eine besinnliche und erholsame Zeit.

Damit ihr euch an den Feiertagen in Shakes & Fidget Remastered schön austoben könnt, gibt es gleich vier Events beginnend am Heiligen Abend. Das heißt ihr bekommt mehr Gold, mehr Erfahrungspunkte, findet mehr Ressourcenbündel und alle Spieler mit Stufe 50 und höher kommen im Epic-Event mit höherer Chance an epische Items.

Unser Pilzdealer bietet euch im gleichen Zeitraum eine 20% Pilzaktion an. Kauft ihr euch Pilze, dann bekommt ihr 20% mehr zum selben Preis.

Darüber hinaus findet im Zauberladen eine Sonderaktion statt, denn die Sanduhren haben nun wieder die 10-fache Menge. Das bedeutet, ein 1er Paket enthält 10 Sanduhren und ein 10er Paket nun 100 Sanduhren – alles für den gleichen Goldpreis wie sonst auch!

Die Events enden dann am 27.12. um 23:59 Uhr. Sie finden auf allen sfgame Welten statt.

Als kleines Geschenk gibt es noch für alle Spieler, die mindestens Stufe 10 erreicht haben, eine kleine Überraschung. Besucht ihr in den genannten vier Tagen irgendwann den Pilzdealer, dann gebt dort den Coupon-Code XMAS20 ein. Das beschert euch noch eine Kleinigkeit zum Fest der Liebe.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und viel Spaß im Spiel.

Euer Shakes & Fidget TeamShakes & Fidget Weihnachten

No comments yet.

Leave Your Reply

*