Shakes & Fidget wünscht mit dem Feuerpet Rocki einen guten Rutschs ins Jahr 2020

Ja, das Jahr 2019 ist schon zu Ende. Das ist aber kein Grund, traurig zu sein, denn Playa Games hat schon viele Pläne für Shakes & Fidget Remastered, über welche ihr im kommenden Jahr mehr erfahrt.

Daher wünschen wir euch einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Nächstes Jahr sind wir wieder für euch da und informieren euch über die kommenden Neuerungen und weitere interessante Informationen rund um das lustige Onlinespiel.

Um das Jahr auch angemessen ausklingen zu lassen, könnt ihr an Silvester und an Neujahr das seltene Feuerpet #18 Rocki finden. Dazu besucht ihr den Immernachtwald und mit etwas Glück taucht das Pet dann dort auf. Falls es das nicht tut, müsst ihr euch wieder bis zum nächsten Silvester gedulden. Daher wünschen wir euch viel Glück bei der Suche.

Rocki könnt ihr natürlich auf allen sfgame Welten finden. Spielt ihr also auf mehreren Welten, dann müsst ihr es auch überall suchen.

Wir wünschen euch damit einen super Start ins neue Jahr!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*