Spielt das neue Shakes & Fidget Spiel Clash of Empires jetzt in der Alphaversion

Bereits vor einigen Monaten kündigte Playa Games mit Clash of Empires ein Strategiespiel an, welches im Universum von Shakes & Fidget spielt,. Nun erhaltet ihr die Möglichkeit, es selbst zu testen.

Clash of Empires (CoE) befindet sich derzeit noch in einer frühen aber spielbaren Alphaversion. Playa Games lädt euch dazu ein, mal reinzuspielen. Das Spiel findet ihr unter https://www.clashofempires.com/alpha.

Möchtet ihr über das Spiel diskutieren, dann könnt ihr das über Discord unter https://discord.gg/avHFnd5 tun. Zudem findet ihr die Facebook-Seite des Spiels hier: https://www.facebook.com/ClashofEmpires.official/ .

Bedenkt aber, dass es sich noch um eine Alphaversion handelt. Das bedeutet:

  • Das Spiel besitzt noch nicht den vollen Umfang, der für die Releaseversion angedacht ist (z.B. ist das Maximallevel für Helden auf Stufe 20 beschränkt, es gibt noch Text- und Funktionsfehler etc.).
  • Die Spielmechaniken sind noch nicht final und es könnte noch zu Änderungen kommen.
  • Die Spielwelt kann öfter mal nicht erreichbar sein, weil Änderungen vorgenommen werden und bei größeren Anpassungen kommt es zudem zu Wipes. Das bedeutet, dass die Accounts und Spielfortschritte gelöscht werden.
  • Die Performance des Spiels kann sich durchaus noch ändern.
  • Es ist noch nicht möglich, Premiumwährung zu laufen.

Möchtet ihr trotzdem mal das neue Spiel von Playa Games spielen, dann schaut rein. Das Team freut sich darüber, wenn ihr aufgrund eurer Tests Feedback abgebt, damit dieses bei der Weiterentwicklung und dem Balancing berücksichtigt werden kann. helfen.

Wir wünschen euch viel Spaß in Clash of Empires.

Euer Shakes & Fidget Team

Shakes Fidget Clash of Empires

No comments yet.

Leave Your Reply

*