Sucht das seltene Geburtstags-Pet in Shakes & Fidget

Das lustige Onlinegame Shakes & Fidget startete am 22. Juni 2009. Das heißt, in diesem Monat wird Geburstag gefeiert.

Dazu ist es möglich, ein ganz besonderes Geburtstags-Pet zu finden. Patörtel taucht nämlich nur ein einziges Mal im Jahr auf und ihr habt damit nur diese eine Gelegenheit, das Pet zu finden.

Hier sind die Fundbedingungen des Pets:

Wasser #17 Patörtel (Krieger) – selten – Fundort: Totenkopfinsel – Fundbedingung: Geburtstagswochenende (26.06. bis 28.06.)

Solltet ihr Patörtel am Geburtstags-Wochenende von Shakes & Fidget nicht finden, dann müsst ihr leider ein ganzes Jahr warten, bis es wieder auftaucht.

Im Übrigens ist es möglich, das Geburtstags-Pet auf jeder sfgame-Welt zu finden. Das heißt, spielt ihr auf mehreren Welten, dann müsst ihr es auch überall suchen und in eure Sammlung aufnehmen. Schließlich wollt ihr doch auf jeder sfgame-Welt alle Pets besitzen oder?

Haltet also am Wochenende vom 26.6. auf den 28.6. die Augen nach Patörtel offen. Das hat zwar noch ein wenig Zeit aber besser ihr wisst jetzt schon Bescheid.

Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*