Sucht die Halloween-Epics in Shakes & Fidget Remastered

Nun, da der Oktober begonnen hat, schreiten wir auch auf Halloween zu. Was euch erwartet, verraten wir noch nicht aber, ihr könnt euch jetzt schon darauf vorbereiten.

Denn den gesamten Oktober über ist es möglich, im lustigen Onlinegames Shakes & Fidget Remastered die Halloween Epics zu finden. Dabei handelt es sich um ganz besondere und sehr seltene Epic Items, die Halloween zum Thema haben.

Diese Gegenstände sind nur während des Oktobers zu finden. Deswegen solltet ihr derzeit bei den Abenteuern im Spiel sowie beim Blättern im Shop in der Stadt die Augen besonders offen halten.

Verpasst ihr die Halloween-Epics, dann müsst ihr ein Jahr lang warten, bis sie wieder erscheinen. Die Gegenstände sehen passend zu Halloween besonders gruselig aus und werten euren Helden natürlich ordentlich auf. Daher lohnt es sich, nach ihnen zu suchen.

Bedenkt, dass es sich um Epic Items handelt. Das bedeutet nicht nur, dass die Gegenstände sehr selten sind und ihr etwas Glück braucht, um einen zu finden. Ihr könnt Epic Items auch erst dann entdecken, wenn euer Held im Spiel die Stufe 50 erreicht hat.

Im Übrigen tauchen die Halloween Epics natürlich auf allen sfgame Welten auf!

Wir wünschen euch bei der Suche viel Spaß und viel Glück!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*