Tipps für Neulinge und Teaser auf baldiges Shakes & Fidgte Geburtstags-Update

Nicht mehr lange, dann feiert das lustige Onlinegame Shakes & Fidget den 11. Geburtstag. Natürlich wird das ordentlich gefiert und zwar mit einem großen Geburtstags-Upate.

Wir möchten noch nicht zu viel verraten, doch ihr könnt euch auf etwas Besonderes freuen. Schon bald werden euch weitere Informationen mitteilen. Bis dahin müsst ihr euch noch etwas gedulden. Aber es dauert ja auch nicht mehr lange. Denn die Party steigt bereits am 22. Juni! Also in einer Woche wird gefeiert und ihr bekommt das große Update!

Falls ihr noch gar nicht Shakes & Fidget spielt, dann wäre das vielleicht jetzt der ideale Zeitpunkt, um einzusteigen. Doch als Neuling hat es man es nicht immer leicht. Daher findet ihr im offiziellen Forum des lustigen Onlinespiels Shakes & Fidget Remastered jede Menge Einsteigertipps.

Diese werden von den Spielern selbst online gestellt. Damit profitiert ihr also von den Erfahrungen von Spielern, welche den Einsteig schon hinter sich haben. Schaut einfach mal im Thread vorbei. Vielleicht sind ja Tipps dabei, die euch weiterhelfen. Der Einsteig ins Spiel sollte euch damit viel leichter fallen.

Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*