Umstellung auf Winterzeit in Shakes & Fidget

In der Nacht vom vergangenen Samstag auf den Sonntag wurden die Uhren auf Winterzeit umgestellt. Das hat sich auch auf das lustige Onlinegame Shakes & Fidget ausgewirkt.

Die Sommerzeit ist zu Ende und am Sonntag, den 27.10.2019 um 03:00 Uhr wurde die Uhrzeit um eine Stunde zurückgestellt. Solltet ihr zu jener Zeit gerade Quests in Shakes & Fidget erledigt haben, dann hatte das entsprechende Auswirkungen. Die Quest hat dann über eine Stunde gedauert. Das ist völlig normal. Daher solltet ihr bei der Umstellung auf die Winterzeit eine Quest erst dann starten, wenn die Uhren umgestellt wurden.

Darüber hinaus wirkte sich die Zeitumstellung auf die Produktion eurer Festungs- und Untergrundgebäude aus, welche für eine Stunde nichts gearbeitet haben. Sogar im neuen Arena Manager herrschte Stillstand. Das galt natürlich für alle sfgame Welten.

Solltet ihr im Forum von Shakes & Fidget die falsche Uhrzeit angezeigt bekommen, könnt Ihr in den Einstellungen die automatische Umstellung der Sommer-/Winterzeit unter “Datum & Zeit” aktivieren.

Ab jetzt könnt ihr aber natürlich wieder regulär weiterspielen. Und dabei wünschen wir euch viel Spaß.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*