Versucht euch in einer neuen internationalen Welt von Shakes & Figet

An diesem Freitag startet die internationale sfgame Welt W36. Auf dieser messt ihr euch mit Spielern aus der ganzen Welt.

Habt ihr Lust, mal zu schauen, wie ihr so gegen Spieler aus der ganzen Welt abschneidet? Dann startet doch an diesem Freitag um 16 Uhr in die neue 36. internationale Spielwelt. Zum Start könnt ihr euch direkt in ein Serverstart-5-fach-Event stürzen. Das heißt, es finden die „Raritäten des Waldes“, ein Epic-Event, ein Gold-Event sowie ein Erfahrungs-Event statt und ihr bekommt zudem noch 20 Prozent mehr Pilze fürs selbe Geld.

Sucht ihr noch nach Mitspielern, die gleich mit euch in die sfgame Welt W36 einsteigen oder möchtet ihr vielleicht eine Gilde gründen, dann könnt ihr das im internationalen Forum von Shakes & Fidget tun.

Wer auf einer der bisherigen Welten spielt, der darf sich aber auch freuen. Denn an diesem Wochenende findet ein „Raritäten des Waldes” Event in der Taverne statt. Das bedeutet, dass ihr während der Missionen eine höhere Chance habt, Pilze sowie Steine und Holz zu finden.

Wir wünschen euch viel Spaß in der neuen internationalen Spielwelt.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*