Was bringt der Heilige Gral in Shakes & Fidget?

Im lustigen Onlinespiel Shakes & Fidget ist es möglich, den Heiligen Gral zu finden. Im Gegensatz zum Film Indiana Jones und der letzte Kreuzzug, gewährt euch dieser aber kein ewiges Leben.

Erkundet ihr die Mine, dann habt ihr die Möglichkeit, dort den Heiligen Gral zu entdecken. Es ist aber nicht so einfach, ihn zu finden. Erst, wenn ihr mindestens Level 85 erreicht habt, taucht der Gral in der Edelsteinmine auf. Taucht er aber bei euch auf, dann erhaltet ihr dadurch einen nützlichen Effekt.

Im Sammelalbum des Spiels wird alles festgehalten, was ihr im Spiel schon erlebt und gefunden habt. Darunter auch alle Items. Mit der Zeit kann es aber etwas unübersichtlich werden noch zu wissen, welche „Sticker“ euch für das Sammelalbum noch fehlen. Und hier kommt der Heilige Gral ins Spiel.

Besitzt ihr den Gral, denn werden euch im Spiel alle Gegenstände im Spiel (an Mitspielern) durch einen Wackel-Effekt hervorgehoben, die euch noch in eurem Sammelalbum fehlen. So wisst ihr genau, welche Items ihr noch finden müsst. Damit könnt ihr euch gezielt auf die Suche nach den noch fehlenden „Stickern“ machen und eure Sammlung vervollständigen.

Dabei wünschen wir euch viel Spaß!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*