Weiterer Patch ist für Shakes & Fidget Remastered veröffentlicht worden

Playa Games möchte euch eine möglichst angenehme Spielerfahrung mit der neuen Remastered-Version des humorvollen Onlinespiels Shakes & Fidget bieten. Daher wurde nun wieder ein neues Update veröffentlicht.

Mit der Version 3.026.190115.1 finden ein paar Anpassungen und Bugfixes ihren Weg in das Spiel. Der Patch ist auf allen sfgame-Welten verfügbar:

Die Änderungen in dieser Version sind:

  • Fehler behoben, der die Slider im Optionsmenü verrückte
  • Fehler behoben, der das (weitere) Füttern von Pets mit Stufe 100 verhinderte
  • Fehler behoben, der das Kaufen von Attributspunkten mit “nicht genug Gold” verhinderte
  • Fehler behoben, der das Gildenportal bereits um 23 Uhr optisch “zurücksetzte”
  • Grafikfehler im Hintergrund des Märchenturms (Dungeon) behoben
  • Fehler behoben, der das optische Hover der Sanduhren (+1 und +10) ausblendete, wenn Uhr ins Inventar gezogen wurde
  • Pets: “Dungeoncounter” wird im Menübutton nicht mehr angezeigt, wenn man alle Habitate durch hat oder noch unter Charakterstufe 75 ist
  • Fehler behoben, der den Spieler bei Betätigung des X im 14. Dungeon in die Stadtübersicht brachte, nicht in die Dungeonübersicht
  • Fehler behoben: Anzeige “Inventar voll – Quest dennoch starten” wird bei Enter-Taste “ignoriert” und direkt übersprungen
  • Fehler behoben: Goldgrube Stufe 18 zeigt 1 Gold zu wenig an
  • Fehlende animierte Grafiken im Dungeon “Prefight” Screen hinzugefügt
  • Anzeige “X / 100” in der Post auf neue Position verrückt
  • Chatbefehle zum Spenden in die Gildenkasse entfernt, da obsolet
  • Fehler behoben, der die Info über neue Post verhinderte
  • Fehler behoben: Festung betreten führt zum Absturz, wenn Inventar voll ist, aber ein Edelstein fertig ist
  • Chathintergrund ist nun dunkler -> bessere Lesbarkeit der Chatnachrichten
  • Optischer Fehler behoben, der bei zu langen Namen/Gildennamen im Charbild auftreten konnte

Wir wünschen euch weiterhin jede Menge Spaß im Spiel.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*