Wichtige Änderung beim Shakes & Fidget-Event „Raritäten des Waldes“

Jedes Wochenende finden im lustigen Onlinegame Shakes & Fidget Events statt. Mal bekommt ihr mehr EXP für die Quests, mal erhaltet ihr mehr Gold und mal ist die Chance erhöht, epische Gegenstände zu entdecken. Daneben existiert noch das Event „Raritäten des Waldes“.

Bei den „Raritäten des Waldes“ handelt es sich um Pilze, Steine und Holz. Die Chance im Spiel ist also erhöht, während des Events diese Dinge zu finden. Pilze nutzt ihr dazu, um mehr Missionen am Tag zu erledigen und öfter im Shop zu „blättern“. Holz und Steine braucht ihr für den Ausbau eurer Gilden-Gebäude.

Nun wurde aufgrund von Feedback der Spieler eine Änderung bei diesem Event eingeführt. Und zwar findet ihr nun mehr der Ressourcen während des Wochenend-Events. Allerdings nicht ganz so viel wie während der Weihnachtsfeiertage aber trotzdem mehr als bei den regulären „Raritäten des Waldes“-Events. Playa Games hofft, eine gute Balance gefunden zu haben. Wichtig war, dass diese Änderung nicht das Balancing im Spiel beeinflusst.

Damit sollte es für euch nun attraktiver sein, während des „Raritäten des Waldes“-Events intensiv zu spielen, um an möglichst viele Pilze, Steine und Holz zu gelangen. Es ist dadurch auch möglich, eure Gilde noch besser zu unterstützen.

Achtet auf die erhöhten Ressourcen, wenn das nächste mal ein „Raritäten des Waldes“-Events im Onlinespiel Shakes & Fidget stattfindet. Dabei wünschen wir euch viel Spaß!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*