Wichtige Info zum Xiaomi Mi9 Smartphone und Shakes & Fidget

Wenn ihr Shakes & Fidget unterwegs auf eurem Xiaomi Mi9 Smartphone spielen wollt, dann könntet ihr eine böse Überraschung erleben.

Immer wieder gibt es Anfragen von Spielern, da die Shakes & Fidget Remastered App nicht auf dem Xiaomi Mi9 Smartphone laufen will.

Wie die Entwickler bei Playa Games bekannt geben, liegt dies nicht an der App, sondern am Handy. Das Xiaomi Mi9 unterstützt die Unity Engine nicht. Allerdings wurde Shakes & Fidget Remastered mit Unity entwickelt. Das heißt, die App kann momentan gar nicht auf dem Handy laufen, was aber an Xiaomi liegt.

Es ist durchaus möglich, dass Xiaomi in Zukunft ein Update für das Smartphone veröffentlicht. Immerhin nutzen noch einige andere Mobile Games Unity. Playa Games kann jedoch nichts an diesem Problem ändern.

Wann Xiaomi ein Update veröffentlicht, ist unbekannt. Bis dahin müsst ihr Shakes & Fidget vielleicht auf einem anderen Handymodell spielen, falls ihr die Möglichkeit dazu habt oder leider einfach abwarten. Alternativ könnt ihr das lustige Onlinegame natürlich über den PC spielen.

Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß im Spiel – wenn nicht mit der App, dann auf dem PC.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*