Wie startet ihr am besten in Shakes & Fidget

Alles Anfang ist schwer? Nicht so im lustigen Onlinespiel Shakes & Fidget. Seid ihr zum ersten mal dabei, dann probiert doch einfach mal etwas herum. Erstellt euch einen Helden, der euch gefällt und  macht euch mit dem Spiel vertraut.

Vielleicht stellt ihr dann fest, dass eure gewählte Klasse nicht ganz so euren Spielstil entspricht oder, dass eure Skillung des Helden nicht so effektiv ist, wie ihr das gerne hättet. Dann scheut euch nicht, nochmal anzufangen. Am besten schaut ihr auch im offiziellen Forum von Shakes & Fidget vorbei. Denn dort tauschen sich die Spieler genau über dieses Thema aus. Es gibt einen Thread mit dem Thema „Anfänger, Klasse, Rasse, Skillung, in dem ihr viele Tipps erhaltet.

So könnt ihr schauen, was euch besser liegt und was für eine Skillung für euch effektiv ist. So kommt ihr vielleicht noch besser rein und schafft es dann vielleicht auch, euch in der Rangliste nach oben zu kämpfen. Doch aufgepasst, wer es in die oberen Ränge schafft, der muss diese auch verteidigen!

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Zusammenstellung eures perfekten Shakes & Fidget Helden.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*